24. Spieltag 2017/18 -> SV Borna

Der Stolz der Gemeinde!

24. Spieltag

09. Juni 2018

SV Borna - Traktor Baßlitz

Es wird immer enger

Mit einer 3:6 Auswärtsniederlage taumelt die BSG so langsam den Abstieg entgegen! Schon unter der Woche schrillten bei Coach Staps die Alarmglocken, weil wieder etliche Spieler für die Partie absagen mussten. Am Ende reisten nur 11 Traktoristen nach Borna und bei 32°C war also eine schwere Aufgabe vorprogrammiert. Bis zur ersten Trinkpause, nach ca. 25 Spielminuten, führten die Hausherren bereits mit 3:0 und so blieb es dann auch bis zur Pause. Zur Halbzeit musste dann auch noch Stefan Schreiber nach einer Verletzung aufgeben und so spielte die Jungs mit 10 Mann weiter. Mitte der 2. Halbzeit verletzte sich dann auch noch Ronny Oberender! Da waren es nur noch 9! Mit neun Mann klappt das Tore schießen aber wahrscheinlich besser! Kurz vor dem Spielende machte Baßlitz aus einem 0:5 ein 3:5! Immerhin gab man sich nicht auf und spielte weiter. Das muss man unseren Jungs zu Gute halten. In der 93. Minute erzielten die Hausherren das 6:3 und somit den Endstand!

Sport frei!

 

Die BSG spielte mit: C. Sievert- A. Staps, A. Naundorf, F. Gronenberg, P. Hoffmann- T. Pinkert, S. Schreiber, R. Oberender, C. Röder, S. Zocher- R. Eckhardt

 

Wechselspieler: -

 

Mannschaftsleiter: A. Staps

 

Tore für die BSG erzielten: 5:1C. Röder, 5:2 Eigentor, 5:3 A. Naundorf

 

Zuschauer: 40

 


BSG Traktor Baßlitz ... mehr als nur ein Verein!